Klausur.Bruch.Stücke. 
Sonntag, Januar 20, 2008, 22:32 - KUNTER&BUNTES
*
Man besitzt, was man hinterlässt.


*
Von Claude Chabrol stammt das Bonmot, Sarkozy sei ein intelligenter Mensch, der wenig nachdenke.
Aus: [Was ist Sarkozysmus?]


*
Der Verlust der Glaubwürdigkeit.
Heute genau das verkörpern, was man einst hatte bekämpfen bzw. abschaffen wollen.

Eine Steigerung dieses politischen Desasters scheint kaum möglich, doch – hier ist sie:
Nicht im Geringsten realisieren, dass man heute genau das verkörpert, was man einst hatte bekämpfen bzw. abschaffen wollen.


*
Zustände sind das, bei unserem östlichen Nachbarn.
Der österreichische Wurstfabrikant [Wiesbauer] griff einem [Osttiroler Ferienort] finanziell unter die Arme – als Gegenleistung wurde der „Mullwitzkogel“ in „Wiesbauerspitze“ umgetauft.


*
Zustände wie bei uns - da spielen ebenfalls so allerlei Würstchen eine tragende Rolle.

*
Vergangenheitsbewältigung – auch das hatten wir schon.
[Kritik an Österreichs Vernachlässigung jüdischer Friedhöfe.]


*
Lag da nicht heute bereits so etwas wie Frühling in der Luft?



*
And - I just love this [LINK!]


*

Kommentare

Kommentar hinzufügen
nocomments