Nyon-Trailer. 
Samstag, April 25, 2009, 07:29 - KINO & FILM & TV
Beitrag von sb_admin
[Kurz & gut]
Was da alles zum Vorschein kommt... 
Freitag, April 24, 2009, 14:51 - LEBENSLAUF
Beitrag von sb_admin
... beim [Aufräumen ...]



Erkenntnisse. 
Freitag, April 24, 2009, 06:01 - NETZFUNDSTÜCKE
Beitrag von sb_admin

Entdecken Sie ... 
Donnerstag, April 23, 2009, 20:56 - GEDACHTES
Beitrag von sb_admin
... den geheimen Code der Jugend - mit Schéeniifigg von Langkhôôôm – activateur de jeunesse – youth activator – Erobern Sie die Jugend Ihrer Haut zurück – die Gesichtspflege mit dem Jugendlichkeit aktivierenden Konzentrat – stimulieren Sie die Produktion der Jugend-Proteine, in nur 7 Tagen ...
Früher las ich etwa TITANIC,
um mich zu amüsieren.
Heute lese ich Werbeprospekte für Kosmetik.
Schlägt TITANIC und Konsorten locker.
Damals & heute. 
Mittwoch, April 22, 2009, 13:53 - ESSEN & TRINKEN
Beitrag von sb_admin
Damals, Ende 2006, [arbeitete ich mich krumm & lahm], um endlich selber etwas herzustellen, das den Namen MARZIPAN wenigstens annähernd verdienen sollte.
Die Kritiken der testenden Personen waren dann jedoch meinem anfänglichen Stolz relativ abträglich, um nicht zu sagen: entmutigend (u.a. schallendes Gelächter; Rosenwasszipan; etc) - in der Folge gab ich die Versuche auf, in der Meinung, die Herstellung sei tatsächlich nur den ganz subtilen bzw. hoch begabten Kochkünstlern vorbehalten.

Seitdem ich kürzlich bei [Frau Zorra] die Ankündigung des Mandel-Events entdeckte, war mir plötzlich klar: Ich frag' da mal ein bisschen nach; sind ja alles Spezialisten dort. Die wissen was; die wissen DAS!

Nach erfolgter Beratung klappte es bereits beim ersten Versuch - mit frappanter Leichtigkeit und innerhalb kürzester Zeit. Inzwischen, nach einigen Variationen des Grundrezeptes (u.a. mit der problemlosen Reduktion der Zuckermenge) und nach Beurteilung durch ausgewählte Testpersonen (die selben wie 2006 - anfängliches Schmunzeln, das jedoch sogleich verschwand und nahtlos in hoch gezogene Augenbrauen, anerkennendes Staunen und bedächtiges Kopfnicken überging) kann ich sagen: kinderleicht.
Die (für mich) geschmackvollsten Ergebnisse erziele ich mit einer Mandeln-Pistazienmischung, Bittermandelaroma, aber ohne Rosenwasser, und - durch die Beigabe von ganz wenig Rahm.
Oh! 
Montag, April 20, 2009, 19:05 - CAT-EGORY
Beitrag von sb_admin

Das lässt wohl niemanden kalt. 
Samstag, April 18, 2009, 09:00 - MUSIK
Beitrag von sb_admin
... "the biggest wake-up call ever" ...

Susan Boyle - [I dreamed a dream]
You can't turn back the clock - ain't that a shame ... 
Samstag, April 18, 2009, 07:55 - MUSIK
Beitrag von sb_admin
Sometimes I get the feelin'
I was back in the old days - long ago
When we were kids when we were young
Things seemed so perfect - you know
The days were endless we were crazy we were young
The sun was always shinin' - we just lived for fun
Sometimes it seems like lately - I just don't know
The rest of my life's been just a show

Queen - [Those were the days of our lives]
From Bordighera to Stockholm. 
Freitag, April 17, 2009, 22:22 - SPURENSUCHE
Beitrag von sb_admin



Bald wieder. 
Mittwoch, April 15, 2009, 22:08 - KINO & FILM & TV
Beitrag von sb_admin
[Visions du réel 2009] in Nyon. - Hier: die offizielle [Website.]

<<nav_first <Zurück | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | Weiter> nav_last>>