Ach-ach-ach. 
Samstag, Juli 7, 2007, 16:28 - GEDACHTES
Wird wohl wieder nix.

Manchmal wünschte ich mir, ich könnte so ein typisches Schweizer Sparschwein sein typischer Sparschweizer sein.
Immer genügend Tausenderscheinchen auf der Seite.
Wenn dann irgendwas ist:
Ganz locker, ohne mit der Wimper zu zucken ein paar Tausender hinblättern können.
Boaaah.
Und seufz.
Mal drüber nachdenken, wie ich das früher gemacht habe.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
Comments are not available for this entry.