Rummelplatz. 
Montag, Juli 16, 2007, 09:29 - PARIS
Bin ja zum ersten Mal im Juli hier.
Nicht besonders empfehlenswert.
Keine ruhige Zeit jetzt. Ab August bedeutend besser. Beschaulicher. Ruhiger.

Heute jedenfalls: Spielende Kinder - grosse spielende Kinder - soweit das Auge reicht.
Das Spiel scheint HIDE & SEEK zu heissen.
Oder LOST & FOUND.
Oder so ähnlich.

"Il est où?"

"Hast du ihn?"

"I got him. I GOT HIM!"

paris juli 2007 127 paris juli 2007 128 paris juli 2007 121 paris juli 2007 130 paris juli 2007 134 paris juli 2007 145

Kommentare

Kommentar hinzufügen
Comments are not available for this entry.