Über das neue Erscheinungsbild ... 
Samstag, September 18, 2010, 13:47 - PRESSE
... liesse sich füglich streiten; überhaupt über ErSCHEINundSEINungsbilder grundsätzlich. Doch das aktuelle WOZ-Editorial [in eigener Sache]: das lässt sich a.more.s gerne gefallen. Da scheint ja schon so etwas Ähnliches wie der von mir immer sehr bewunderte Furor eines Klaus Wagenbach durch.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
Comments are not available for this entry.