Seiner hervorragenden Arbeit wegen ... 
Dienstag, Mai 28, 2013, 19:45 - GEDACHTES
... wurde er mit Lob und Komplimenten richtiggehend überhäuft. Auf die Frage, wie er sich denn so fühle in seiner Situation, meinte er: "Nicht so gut. Ein bisschen Lob ist ja schön. Zu viel aber ist gefährlich, weil man dann die Erwartungen sicher enttäuschen wird."

Kommentare

Kommentar hinzufügen
Comments are not available for this entry.