Donnerstag, Juni 19, 2008, 22:14 - BÜCHER
Beitrag von Administrator
... das durchaus auch ich geschrieben haben könnte.Beitrag von Administrator
Einfach mit dem Unterschied, dass sich meine Sachkompetenz vor allem auf zwei bis drei Arrondissements beschränkt. Und ich lieber weiter endlos herumschlendere, mich treiben lasse - als Bücher zu schreiben. Gibt eh schon mehr als genug Bücher über Paris.
Doch selbstverständlich werde ich dieses hier gründlich studieren...
[Georg Stefan Troller; Patmos]
... würde ich ja ganz bestimmt, wenn ich denn müsste - aber zum Glück muss ich nicht - zu den 100 besten Alben ever zählen und auf die berühmte einsame Insel mitnehmen.


