Freitag, Dezember 31, 2010, 20:24 - BÜCHER
Beitrag von Administrator
Selbstmord begehen nur die Optimisten, nämlich dann, wenn sie es nicht mehr sein können. Die andern, die keinen Grund zu leben haben, warum sollten sie einen Grund haben zu sterben?Beitrag von Administrator
E.M. Cioran - Zeit und Anämie (Syllogismen der Bitterkeit)


