Freitag, Dezember 31, 2010, 20:54 - GEDACHTES
Beitrag von Administrator
- 16. März 2011 -Beitrag von Administrator

Quellen: [big picture boston.com] - [the atlantic infocus] - [nasa earth observatory]
Weiss nicht, warum Menschen hier fröhlich sein können.
"C'est la vie," sagte mir kürzlich jemand.
Deutlicher kann man wohl nicht zum Ausdruck bringen, dass man vom Leben nicht die geringste Ahnung hat.


