"Iss nichts ... 
Freitag, Dezember 31, 2010, 21:11 - GEDACHTES
- 03. April 2011 -

... was du nicht mit eigener Hand gesät und geerntet hast" - diese Lehre der vedischen Weisheit ist so berechtigt, so überzeugend; aus Wut, dass man sie nicht einhalten kann, möchte man sich Hungers sterben lassen.
- E.M. Cioran (Die verfehlte Schöpfung - Erwürgte Gedanken)

Na ja - keine Produkte der grossen Lebensmittelkonzerne im Haus zu haben (wie ich heute wieder einmal mit Genugtuung feststellte), ist ja auch schon was.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
Comments are not available for this entry.