Himmlisch. 
Dienstag, Juni 29, 2004, 18:51 - MUSIK

Wahrscheinlich die Entschädigung dafür, dass ich die Callas zu ihren Lebzeiten nicht bzw. zuwenig bewusst wahrgenommen habe. Spätestens beim "Song to the moon" (aus Dvoraks RUSALKA) verliere ich jeweils völlig die Fassung: Absolut göttliche Musik. Rusalka... kannte ich bisher nicht. Wie konnte das nur passieren?

Kommentare

gaga 
Samstag, März 12, 2005, 01:06
bitte um verzeihung, vergaß den vorspann -
rudolf thomes filmtagebücher
gaga 
Samstag, März 12, 2005, 01:02 / http://gaga.beep.de
oh wie schön, man kann jetzt lobhudeln! sei hiermit geschehen. ich tat es ja bereits bei mir... (danke für den link übrigens).

vor ein paar wochen hätte ich sie gerne auf die seite von rudolf thome hingewiesen, da es eine bilderfundgrube ist, wenn man - so wie sie - hannerlore elsner mag. falls sie die seite nicht ohnehin schon kennen: moanafilm - zum tagebuch gehen.
liebe grüße gaga

Kommentar hinzufügen
nocomments