Einen Kleinkredit hätte ich... 
Donnerstag, November 23, 2006, 22:58 - MUSIK
... aufgenommen.
Alles mögliche hätte ich getan.
Und das Unmögliche dazu.
Um am 17.November dabei zu sein. Dabei gewesen zu sein.
In der Laugardalshöll.
In Reykjavik.
(Sowieso möcht' ich ja schon lange mal nach Island).
Doch ich habe davon wieder mal einfach nichts, aber wirklich einfach GAR NICHTS gewusst.
Von dem einmaligen Reunion-Konzert.
Der Zuckerwürfelchen. Meiner Zuckerwürfelchen.
[Ich würd' ja nicht mehr vielen nachreisen heutzutage; das habe ich hinter mir. Aber denen!]
Unbeirrbare Zuneigung.

Hier - wenigstens; mit der 17.11.2006-Version von "birthday", von eben diesem Konzert -
"birthday" feiert ja auch bereits den 20. Geburtstag...

Die Tonqualität ist nicht gerade umwerfend - "birthday" hingegen allemal; und DIE FÜNF... reinster Zucker; Kristallzucker; Goldzucker (gibt's diese Steigerungsform überhaupt?).
Zucker - Nahrungs- und Genussmittel.
Und isländisch gesungen obendrein. Sprachpurismus pur, isländisch.
Ich kann's immer noch nicht fassen.
Absolut untröstlich.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
nocomments