Es gibt ... 
Donnerstag, November 22, 2007, 22:11 - MUSIK
... nicht viele Dokumente, die NEW ORDER mit "Age Of Consent" zeigen. Unter den wenigen ist das Nachfolgende mein liebstes: herrlich unperfekt und dennoch ziemlich gewaltig. Die Tonqualität - na ja... Doch abgesehen davon ist die Darbietung grandios - namentlich Stephen Morris am Schlagzeug (der Junge ist am Schluss v-ö-l-l-i-g erledigt) und Bernard Sumner mit Gitarre & Gesang. Bis der zu Beginn bei der Gitarre die Weiche richtig gestellt hat. Aber dann! Kraftvoll. Furios. Abgehoben.
Into the Music.



Nach dieser Einstimmung: Sofort die Tonqualität kompensieren! Die POWER, CORRUPTION & LIES - Silberscheibe auflegen (ja, die mit den wundervollen Rosen von Fantin-Latour, "on Canvas, 0.489 x 0.603") - und laut, sehr laut aufdrehen.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
nocomments