Mir treibt es... 
Montag, Januar 14, 2008, 18:27 - GEDACHTES
... die Tränen in die Augen, wenn ich mir die Occasions- und Liquidations-Auslagen der Photogeschäfte hier in Bern ansehe: Jede Menge hochklassiger Kameras, analog und digital, die vor kurzem noch als absolut top galten - zu Schleuderpreisen!
Eben auf dem Heimweg eine D200 samt Zubehör beim Zumstein gesichtet, für runde 1300 Fränklein. Letzte Woche bei PhotoVision ein M8-Gehäuse, 3000 Franken unter dem Normalpreis (ok, ein Vorführmodell; aber trotzdem…) – war heute natürlich bereits weg.
Eine Folge des Auftrittes der D300 und der D3?
Gibts denn heute eigentlich nur noch Profis unter den Hobbyknipsern?
Und jeder Hobbyknipser ein halber Millionär?
Die neuen Dinger kosten ja.
Und die Objektive erst.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
nocomments