"In jedem Sturm ... 
Donnerstag, Dezember 29, 2011, 09:27 - BÜCHER
... steckt ein Teufel. In einem sommerlich flüchtigen wie auch in einem, der sich tagelang schwer aufs Land legt. Er versteckt sich vor Gott. Je ängstlicher er wird, desto kräftiger wirbelt er die Luft und die Erde auf. Doch auch das nützt ihm wenig. Wenn dann der Sturm draussen auf den Feldern jault, wissen die Menschen, dass Gott den Teufel gefunden hat. (...)

So wie Jacob beschlossen hat zu lieben, hat a.more.s beschlossen, für einmal ein Buch nicht über seine kleine Buchhandlung zu erwerben, sondern es sich von iBooks übermitteln zu lassen.

Zum Schauen, wie sich das so anfühlt mit elektronischen Flachbüchern. Und ob der Rezensent der Süddeutschen wirklich so quer liegt gegen den grossen Harst der wohlwollend bis nahezu euphorisch klingenden Besprechungen.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
nocomments