Sag' ich doch. 
Dienstag, November 6, 2007, 23:46 - MUSIK
Beitrag von sb_admin
WHERE THERE'S [A WILBURY], THERE'S A WAY...
Ach.  
Dienstag, November 6, 2007, 14:58 - HANDWERK&KUNST
Beitrag von sb_admin
Himmlisch: [RGB6]

Gefunden: Im Himmel.
Und der hat einen Namen: [The Serif - your daily dose of design inspiration.]
Kein leeres Versprechen.

Darauf gestossen hat mich übrigens [der da - auch so ein Trüffelschwein.]
Charlie... 
Montag, November 5, 2007, 21:23 - CAT-EGORY
... will get some mail... ... tomorrow.

Und darauf... 
Montag, November 5, 2007, 16:32 - PRESSE
Beitrag von sb_admin
... darf man sich schon jetzt ganz unbändig freuen (so denn "Freude" angesichts der Thematik überhaupt angebracht ist)...
Auf das ["du" - Lexikon der verschwindenden Dinge] nämlich.
Angekündigt auf den 28. November.
Schuhe. 
Montag, November 5, 2007, 15:32 - PRESSE
Beitrag von sb_admin
Ob rahmengenäht oder nicht, und auch sonst -
immer [ein interessantes Thema.]
Was ich mag. Nr. 27. 
Sonntag, November 4, 2007, 15:12 - MUSIK
Beitrag von sb_admin
"She wrote a long letter on a short piece of paper." (Tom Petty/Traveling Wilburys)

Finally, the [Traveling Wilburys music] has been re-released.
[Frau G.] immer noch ewigen Dank für den Hinweis, die herzerwärmende Jahrhundert-Empfehlung - für die (von der Musik-Industrie, nicht von mir!) längst vergessen Geglaubten.
Wahrscheinlich... 
Sonntag, November 4, 2007, 15:08 - CAT-EGORY
... bleibt sogar etwas Zeit, um mich (brieflich) um Charlie Killer zu kümmern.

katze 02
Aufatmen. 
Sonntag, November 4, 2007, 14:41 - ESSEN & TRINKEN
Nach einigen 18-Stunden-Arbeitstagen.
Zeitungen lesen. Kochen. Und dies & das.

suppe 01 suppe 02

Als Purist lasse ich an meine Kürbissuppe nichts (den Kürbis vom Bauernhof, keinen wässerigen, sondern einen mit festem, "trockenem" Fruchtfleisch; aber keinen Zierkürbis, um Himmels Willen!) was den feinen Eigengeschmack verfälschen könnte.

Etwas Olivenöl.
Wasser.
Etwas Salz.
Petersilie tut ihr sehr gut.
Safran ebenfalls; und das nicht zu knapp!
Die Fette von Milch bzw. Rahm (erst gegen Schluss beigeben) binden und unterstützen das Kürbisaroma ausgezeichnet.

Damit sie schön dick wird: Viel Fruchtfleisch; deshalb keine halben Sachen; Viertel schon gar nicht - am besten gleich den ganzen Kürbis würfeln, und nur so viel Wasser zugeben, dass die obersten Würfel noch ganz knapp aus dem Wasser schauen.
Because... 
Samstag, November 3, 2007, 22:54 - NETZFUNDSTÜCKE
Beitrag von sb_admin

.
Version chaise-longue. 
Samstag, November 3, 2007, 19:39 - HANDWERK&KUNST
Le spectateur est prié de regarder la bande vidéo couché sur l'oreille gauche
ou de tourner le moniteur à 90 °.

Pipilotti Rist: Aujourd'hui - "I couldn't agree with you more."


<<nav_first <Zurück | 247 | 248 | 249 | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | Weiter> nav_last>>