Aaaaaaah! 
Montag, September 17, 2012, 21:49 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin
[Jökulsárlón glacial lagoon]
From Iceland. 
Samstag, September 15, 2012, 16:59 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin
from finnbogastaðaskóli L1060489

from finnbogastaðaskóli L1060497

Well - and this is a photo with all the students (4) and all the teachers (4):


Katzen-Alltag. 
Samstag, September 15, 2012, 11:45 - CAT-EGORY
Beitrag von sb_admin
lulu DSC_7385

lulu DSC_7376

lulu DSC_7371
Ein Geschenk ... 
Freitag, September 14, 2012, 11:07 - GEDACHTES
Beitrag von sb_admin
... des Himmels. Endlich einmal (oder vielleicht doch: schon wieder?! - ach, man verliert ja zunehmend den Überblick ...).
Das unverhoffte Glück - wohl wissend, dass es schnell wieder weg ist.
Über das Erzählen. 
Samstag, September 8, 2012, 15:40 - PRESSE
Beitrag von sb_admin
Das aktuelle [DU]
... und ach ja nochmals ... 
Samstag, September 8, 2012, 12:22 - BÜCHER
Beitrag von sb_admin
... da Mann ja grad so schön im Schwung ist:
Eine der Trouvaillen des heutigen Bücherrausches:

[BusseCollection]
Ach ja -  
Samstag, September 8, 2012, 12:12 - BÜCHER
Beitrag von sb_admin
... wenn wir schon bei Büchern sind und ausnahmsweise ein bisschen ZEIT haben: Was schon lange mal verlinkt werden wollte und in den entscheidenden Momenten immer vergessen ging ...
Da - [für Mädchen verboten!]


Soeben ... 
Samstag, September 8, 2012, 11:51 - BÜCHER
Beitrag von sb_admin
... in der BBBB (besten Buchhandlung der Berner Bücherwelt) gewesen und statt wie ursprünglich vorgesehen mit einem Buch - den Laden mit sehr viel mehr verlassen.
Fluchtartig.
Denn da wär' noch mehr Leckeres zu haben gewesen.

[Link 1] & [Link 2]
Er denkt neu ... 
Samstag, September 8, 2012, 06:48 - BÜCHER
Beitrag von sb_admin
... «über das Verhältnis von Sein und Zeit unter dem Aspekt der Eile» nach. Das so schlichte wie triftige Resultat: «Man hat nie so viel Zeit, wie man brauchte, um alles richtig zu machen.» Wie wahr!

Peter Sloterdijk: [Zeilen und Tage.] Notizen 2008–2011. Suhrkamp, Berlin 2012.
Dass Sie ... 
Mittwoch, September 5, 2012, 20:32 - GEDACHTES
Beitrag von sb_admin
... ja, genau Sie! - auch immer wieder Zeit übrig haben, um hier hereinzuschauen!
DIE Zeit möchte a.more.s auch mal haben.

<<nav_first <Zurück | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | Weiter> nav_last>>