Sehr, SEHR schön. 
Donnerstag, Oktober 30, 2008, 06:12 - NETZFUNDSTÜCKE
Beitrag von sb_admin
[Everything that happens will happen today.]

- [Hillman Curtis]
Unser aller Grossverteiler ... 
Mittwoch, Oktober 29, 2008, 21:50 - GEDACHTES
Beitrag von sb_admin
... der sich „Aus der Region – für die Region“ auf die Fahnen geschrieben hat, verkauft…

Bohnen aus Ägypten.
Äpfel aus Südafrika.
Knoblauch aus China.

Und.
So.
Weiter.

Wenn Glaubwürdigkeit einen Namen hat - ist das dann wohl der Name [M]?!
Eben fällt hier ... 
Mittwoch, Oktober 29, 2008, 21:47 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin
... der erste Schnee.

Auf dem untenstehenden Bild jedoch: Das ist Schnee von gestern. Buchstäblich.

island oktober 2008 gross 267

Djúpavík, Island - anfangs Oktober 2008.
Trübe Aussichten sind manchmal auch ... 
Dienstag, Oktober 28, 2008, 21:14 - CAT-EGORY
Beitrag von sb_admin
... schöne Aussichten.
Aaaah. 
Sonntag, Oktober 26, 2008, 09:42 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin
Kein Sommerzeit- / Winterzeittheater in Island.


Sie zeichnet gerne - und viel. Und, hey: sooo gut! 
Donnerstag, Oktober 23, 2008, 15:54 - D.
Beitrag von sb_admin
Ein Blatt... auf einem blatt - delias katze von hinten ...zwei Seiten... auf einem blatt - delias katze von vorne
Das.Ist.Ja.Toll. 
Mittwoch, Oktober 22, 2008, 23:22 - BEGEISTERUNG
Beitrag von sb_admin
So einfach.
K-i-n-d-e-r-l-e-i-c-h-t!!
Schnell. Bedienerfreundlich.
Und es funktioniert...
Ge-nial!
Habe mir gleich ein Konto zugelegt - und losgelegt.

[a.more.s geht fremd]

Selbermachen: [Hier - tumblr.com]

Ob meine Tage - wenigstens hier - gezählt sind? - Thinking...

... Als nicht gerade tumbem Lebewesen, aber doch von grundsätzlich eher bescheidener und einfacher Wesensart, liegt mir tumblr wohl näher - ich bin nicht unbedingt ein Blogger - eher ein Schnell-Blogger, mit Schwergewicht auf copy & paste... ich bin weniger der Schreiberling, der verkannte Schriftsteller, der Dichter, der stundenlang an einem Text herumfeilt, bevor er ihn dem Publikum zur Verfügung stellt - mangels Talent, vor allem, aber auch mangels Zeit......
"Das Buch ... 
Mittwoch, Oktober 22, 2008, 22:17 - PRESSE
Beitrag von sb_admin
... hat noch ein langes Leben vor sich. Nicht nur, wie in diesen Tagen vielerorts zu lesen ist, weil Papier so schön raschelt, nicht wegen Goldschnitt, Ledereinbänden, charmanten Buchhändlerinnen und haptischen Qualitäten. Sondern weil es keinen Strom braucht, nicht kaputtgeht, wenig kostet, einfach zu bedienen ist - und ohne Hilfsmittel perfekt funktioniert."

Quelle: [www.spiegel.de]
Momentaufnahme. 
Dienstag, Oktober 21, 2008, 06:06 - ISLAND / ICELAND
Beitrag von sb_admin
island oktober 2-2008 gross 015
Mittelmass. 
Dienstag, Oktober 21, 2008, 05:59 - BÜCHER
Beitrag von sb_admin
Sich einen Dichter denken, der seinen besten Text veröffentlicht und alles andere zurückbehalten hat. Dieser eine Text aber ist so schwierig, dass er sich den Lesern verweigert und versperrt, weshalb niemand weiss, wer der Dichter ist und was er kann. Dieser, verzweifelt über die Reaktionslosigkeit der literarischen Welt, veröffentlicht seine übrigen Texte, die noch guten, die mittelmässigen und die schlechten – und allmählich wird er ein berühmter Mann, dessen schlechteste Texte schliesslich am meisten gefeiert werden. Wie er allgemein als grosser Künstler anerkannt ist, muss er sich verachten; denn sein Mittelmass ist sein Ruhm, und er weiss, dass er dieses Mittelmass ist. Er bringt sich um.
So ähnlich verläuft die Karriere vieler Schriftsteller. Am Ende fehlen lediglich die Selbsterkenntnis und die Scham. Das rettet ihr Leben, aber tötet sie als Dichter.

Hans Saner: Die Anarchie der Stille. Lenos.

<<nav_first <Zurück | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | Weiter> nav_last>>