Im Vollmondlicht. 
Sonntag, Oktober 28, 2007, 21:09 - SPURENSUCHE
... there was a full moon rising - I was dancing in the light - the music was playing - I went out and felt the night...

liguria2 ottobre 2007 006

... in der anbrechenden Morgendämmerung...

liguria2 ottobre 2007 008

... und im ersten Licht der Morgensonne.

liguria2 ottobre 2007 013

Es musste einfach sein.
Man frage nicht warum.
Gewisse Dinge müssen eben manchmal einfach sein.
Auch unnötige, nutzlose Dinge; ganz gewiss.
Die vor allem.

Und das Glück, das man dabei empfinden kann.

Nur Nutzloses ist wirklich schön – „il n’y a de vraiment beau que ce qui ne peut servir à rien; tout ce qui est utile est laid.“
Und als ich dann vor kurzem nach Hause kam... 
Sonntag, Oktober 28, 2007, 19:27 - GEDACHTES
... lag da ein roter Briefumschlag im Kasten.
Nun versuche ich krampfhaft herauszufinden, wieso in aller Welt ich aus einem absolut liebenswerten Charlie, der nicht mal einer Maus ein Haar krümmen könnte, einen Killer gemacht habe.
"Wenn du nach Hause kommst"... 
Sonntag, Oktober 28, 2007, 19:10 - KINO & FILM & TV
Beitrag von sb_admin
... so dachte ich mir, "dann setzest du endlich mal den Link für das morgen beginnende und zum 13. Mal zur Durchführung gelangende [Cinéma tout écran] in Genf."

(Wobei ich leider sehr bezweifle, dass es diesmal für mich reicht - ich habe eine harte Arbeitswoche vor mir, welche durch mein Italien-Wochenende noch zusätzlich belastet wird: Meine Wochenend-Arbeit [die fällig gewesene, aber fallen gelassene] muss ich da auch noch irgendwie unterbringen. Doch ich will mich nicht beklagen. Oh nein, ich doch nicht.)
Soon ... 
Donnerstag, Oktober 25, 2007, 19:44 - VOLLMOND
... there's a full moon risin’
Let's go dancin’ in the light
We know where the music's playin’
Let's go out ...
... and feel the night.
Ich danke... 
Donnerstag, Oktober 25, 2007, 19:25 - GEDACHTES
... dem Notarzt, der hier etwas Ordnung gemacht und v.a. die verloren geglaubten Bilder wieder hervorgezaubert hat.
Ich werde dann nächstens mal den wunderbaren Pizzateig in die Schüssel knallen und den GelatoChef anwerfen. Yepp.
Von geschlossenen Läden... 
Montag, Oktober 22, 2007, 00:20 - PRESSE
... und Schafen vor dem Haus.
Wie englischsprachige Ausländerinnen die Schweiz erleben.
Weisses Licht. 
BERNstadt-Ansichten. Nr. 73, vom 21.10.2007. 
Sonntag, Oktober 21, 2007, 13:50
bern, schosshaldenfriedhof - kindergräber 014

Schosshaldenfriedhof. Kindergräber; Inschrift auf einem Grabstein.
Die ersten Hochrechnungen... 
Sonntag, Oktober 21, 2007, 13:09 - GEDACHTES
... wie auch die amtlichen Schlussergebnisse werden bestätigen, was das renommierte Umfrage-Institut A.MORE.S vor den Wahlen noch und noch prognostiziert, aber wegen einem selbst auferlegten Schweige-Gebot nicht veröffentlicht hat:

EKLATANTE SITZGEWINNE FÜR DIE PARTEI-ÜBERGREIFENDEN KÄLTEFRAKTIONEN.

Es ist kalt, kälter als im Kühlschrank.
Und es wird wohl auch so bleiben.
Eiszeit in den Herzen, in den Köpfen, während draussen die Gletscher wegschmelzen.
People say beware - but I don't care. 
Samstag, Oktober 20, 2007, 23:11 - MUSIK
... Here she comes
Walkin’ down the street
Here she comes
Comin’ through the door
Here she comes
Crawlin’ up the stairs
Here she comes
Waltzin’ through the hall
In a pretty red dress
And oh, she looks so good, oh, she looks so fine
And I got this crazy feeling that I’m gonna ah-ah make her mine


<<nav_first <Zurück | 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | Weiter> nav_last>>